Geld in Sneaker investieren und reich werden?

vor 2 Jahren

Wer träumt nicht davon, einmal ganz viel Kohle auf dem Konto zu haben. Empfohlen wird ja oft, sein Geld in Aktien oder Immobilien anzulegen. Doch dazu braucht man ein gewisses Know-How und das nötige Kleingeld. Wir sagen euch: Geld anlegen kann man auch in Sneaker, Bonsai-Bäumchen und Traktoren!

Ja, ihr habt richtig gehört: Man kann sein Kapital in Turnschuhe anlegen und damit tatsächlich Profit machen. Denn Sneaker sind so sehr im Trend wie nie — und die Fans der Treter würden ein Vermögen ausgeben, um seltene Exemplare zu ergattern. Wir besuchen eine Messe, auf der der teuerste Turnschuh unfassbare 3.000 Euro kostet — ein stolzer Preis. Doch wie kann man dadurch Kohle scheffeln statt sie auszugeben?

Das Geheimnis vom Feilschen um wertvolle Turnschuhe und wie man mit Bonsai-Bäumen viel Geld verdienen kann zeugen wir euch hier:

Das Geheimnis der Porsche-Familie

Diese Familie hat auch eine ganz eigene Leidenschaft: Sie bestitzt insgesamt 17 Diesel-Traktoren der Firma Porsche. Und der Opa wird sogar gerne „Porsche Papst“ genannt. Was steckt hinter ihrer Faszination und wie verdienen sie ihr Geld?

Auch interessant:

Die 4 verrücktesten Wege zum Reichtum

Dieser Teenie ist Selfmade-Millionär

Wie werde ich Millionär?

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: