Dieser Teenie ist Selfmade-Millionär

Dieser Teenie ist Selfmade-Millionär

vor 2 Jahren

Jung, schön und erfolgreich — wer wäre das nicht gerne. Wir stellen euch zwei Jungs vor, die genau das alles wirklich haben. Einer von ihnen ist nicht mal 18 und bereits auf dem besten Weg zur Million…

1) Mit Fliegen zur Million

Gerade mal 13 Jahre alt und schon extrem erfolgreich: Mo Bridges aus Memphis ist ein echter Geschäftsmann. Seit seinem 9. Lebensjahr verkauft er seine modischen Fliegen — erst am Straßenrand und jetzt online. Hier begleiten wir ihn bei einem wichtigen Geschäftstermin:

2) Reich durch Energieriegel

800 Kilometer östlich steht ein weiteres Biz-Kid jeden Tag um halb 3 Uhr morgens auf. Daniel Katz ist ein echter Workaholic und Sportfreak. Er arbeitet ganze 18 Stunden am Tag, obwohl er erst 18 Jahre alt ist. Sein Erfolg beruht auf einer Marktlücke — welche das ist, erfahrt ihr im Video:

Hier könnt ihr euch noch mal beide Biz-Kids in voller Länge ansehen:

Auch interessant:

Für einsame Herzen: Im Cuddle Club wird gekuschelt

Fahrende Pfaus und ein Toiletten-Auto: So verrückt ist Amerika

Amerika vs. Ruanda: Wo würdest du lieber aufwachsen?

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: