Dieser 20-Jährige liebt es, riesige Insekten auf seiner Hand herumkrabbeln zu lassen
YouTube / InsecthausTV

Dieser 20-Jährige liebt es, riesige Insekten auf seiner Hand herumkrabbeln zu lassen

vor 1 Jahr

Na, was habt ihr für Hobbys? Fahrradfahren? Skaten? Lesen? Das Hobby dieses YouTubers ist etwas abgefahrener.

Adrian Kozakiewicz liebt es, die verrücktesten Insekten auf unseren Planeten auf seiner Hand herumkrabbeln zu lassen. Das filmt er dann und stellt die Videos auf seinen YouTube-Kanal InsecthausTV.

Laut eigenen Angaben ist Adrian „einer der größten Insektenzüchter Europas“. Ob das stimmt, wissen wir nicht, aber auf jeden Fall ist er auf verschiedensten Social-Media-Kanälen ziemlich erfolgreich. Auf Facebook folgen ihm über 200.000 Fans und auf Instagram über 160.000.
Hier einige Highlights seines Kanals:

Zuerst wäre da ein Video mit dem einfachen Titel „INSECTS ON MY HAND !” In diesem Clip lässt Adrian die verschiedensten Insekten auf seiner Hand herumkrabbeln. Unter anderem Gottesanbeterinnen:

Hier zeigt er Idolomantis diabolica, auch Teufelsblume genannt. Das ist eine Art aus der Ordnung der Fangschrecken:

Hier seht ihr Das Große Wandelnde Blatt. Ja, dieses Insekt heißt so. Das ist die größte Art der Familie Wandelnde Blätter.

Noch nicht genug? Kein Problem! Hier seht ihr Eurycantha calcarata, auch Dorngespenstschrecke genannt:

Und zum Abschluss bekommt ihr noch die Afrikanische Riesenschnecken zu sehen:

Es gibt zahlreiche Mythen zum Thema Insekten. Aber wenn ihr wirklich wissen wollt, wie sie ticken, dann solltet ihr euch diesen Beitrag hier ansehen:

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: