Das passiert in eurem Körper, wenn ihr etwas Scharfes esst
Food,

Das passiert in eurem Körper, wenn ihr etwas Scharfes esst

vor 3 Jahren

Jeder kennt es, wenn er etwas Scharfes isst: Die Zunge fängt an zu brennen und der Körper zu schwitzen. Aber warum ist das eigentlich so? 

Um das herauszufinden, hat unser Reporter eine Chili-Tour gemacht. In einem Restaurant in England hat er die schärfste Curry der Welt probiert. Das war gar nicht so ungefährlich. Danach stellte er sich gleich der nächsten Herausforderung: Chilli-Wettessen auf einem englischen Chili-Festival. Wie er sich dort geschlagen hat und was anschließend gegen die Schärfe am Besten geholfen hat, seht ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren: Das feurig-scharfe Vergnügen: Die Tabascosoße

 

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: