Parmigiano Reggiano – der König unter den Käsesorten
Food,

Parmigiano Reggiano – der König unter den Käsesorten

vor 3 Jahren

Vor allem auf der Pizza ist so ein echter Parmesan schon was Feines. Dazu Rucola und frischen Schinken – lecker. Wir beißen meistens völlig unbedacht in die Pizza, doch habt ihr euch schon mal gefragt, woher euer Käse auf der Pizza eigentlich kommt? So viel vorab: Nicht jeder Parmesan ist ein Original.

Zeit spielt eine große Rolle

Parmesan_1

Wir haben den kompletten Weg von der Kuhmilch bis hin zum Echtheits-Sigel begleitet. Entscheidend ist vor allem die Herkunft, denn nicht jeder Parmesan, ist ein Original. Den ganzen Weg des Parmesans zeigen wir euch im Video:

Auch der Parmaschinken kommt aus Italien und passt perfekt zum Parmesan. Wer nicht genug von italienischem Essen bekommen kann, der sollte sich das Geheimnis hinter dem Parmaschinken nicht entgehen lassen:

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: