Themenseiten-Hintergrund

Clips der Woche: Halloween-Kostüme im Corona-Jahr und Home-Office im Riesenrad

In den Clips der Woche checken wir Halloween-Ideen fürs Corona-Jahr. Und endlich mal eine gute Nachrichten für alle, die im Home-Office arbeiten. Das muss nämlich nicht langweilig sein, wie ein Vergnügungspark in Japan beweist.
Clips der Woche: Halloween-Kostüme im Corona-Jahr und Home-Office im Riesenrad.

Spooky: Wie sich die Welt zu Halloween verkleidet

  • 🦠

    Auch wenn das klassische "Von-Tür-zu-Tür-Ziehen" dieses Jahr sicher etwas anders sein wird. Eines bleibt an Halloween gleich: gruselige Kostüme.

  • 👱‍♂️

    Donald Trump mag für den ein oder anderen die Voraussetzungen für ein Halloween-Kostüm erfüllen. Vor allem, wenn er corona-positiv durch die Nachbarschaft geht, so wie in diesem Video.

  • 💻

    Die sicherste Party ist aber: ein Skype- oder Zoom-Call. Zum Glück kann man sich dabei auch verkleiden.

Funny: Arbeiten im Vergnügungspark

  • 💻

    Mit Video-Konferenzen haben wir ja viel Erfahrung gesammelt in den vergangenen Monaten. Home-Office sei Dank.

  • 🎡

    Ein Vergnügungspark in der Nähe von Tokio bietet für alle, denen im Home-Office die Decke auf den Kopf fällt, eine willkommene Abwechslung.

  • 🏊‍♂️

    Für etwa 18 Dollar am Tag darf man seinen Arbeitsplatz in eine Riesenrad-Gondel verlegen. Oder auf eine Liege am Pool.

Veröffentlicht: 31.10.2020 / Autor: Johannes Korsche