Anzeige

Die Clips der Woche - das ging viral

  • Veröffentlicht: 30.11.2019
  • 10:00 Uhr
  • Carina Neumann-Mahlkau

Dieses Mal: Ein Alligator kriegt eine Massage - und obendrein ist er weiß. Außerdem: Eine Insel schwimmt auf Plastikflaschen und Rennfahrer heizen mit Traktoren.

Anzeige

Was hast du für ein großes Maul? Und warum bist du so weiß?

🌕 Luna heißt auf Spanisch "Mond". Genauso weiß ist die Alligatoren-Dame, die diesen Namen trägt. Denn: Sie ist ein Albino-Alligator. Die Krankheit kommt nicht nur bei Menschen vor, sondern auch im Tierreich.

🙈 Erwischt: Die leuchtende Luna würde in der Natur ständig auffallen und könnte sich nicht unbemerkt an ihre Beute heranschleichen.

🐊 In ihrem Zuhause, einem Park in North Carolina, bekommt sie dagegen frische Mahlzeiten und – Massagen. Dafür knabbert sie ihre menschlichen Diener auch nicht an.

Anzeige
Anzeige

Ein Inseltraum - aus Plastikflaschen! Recycling für Fortgeschrittene

♸ Franzose Eric Becker ist der König des Recyclings. Der Beweis dafür kann schwimmen - und zwar auf rund 700.000 Plastikflaschen.

🌴 Dürfen wir vorstellen: Eine gut besuchte Erholungs-Oase vor der afrikanischen Elfenbeinküste. Die Besucher können hier entspannen, essen und übernachten.

🍬 6 Jahre lang sammelte der etwas andere Architekt Plastik-Utensilien am Strand. Mit seiner "Müll-Insel" will er das Bewusstsein der Menschen schärfen.

Bahn frei, hier kommt der Turbo-Traktor

🚜 Was ist gelb, hat 1016 PS und ist 218 km/h schnell? Ein Traktor. Glaubst du nicht? Ist aber so!

💨 Dieses Gefährt ist alles andere als gewöhnlich. Der "Fastrac" ist ein getunter Rennbolide aus Aluminium. Wer sitzt drin? Natürlich ein Rennfahrer.

🤓 Zum Vergleich: Fährt ein gewöhnlicher Traktor mit 80 km/h ist er schon sehr flott unterwegs.

Mehr News und Videos
G Checkt Wie Serioes Ist Der Online Haendler Temu E 1692975936944
News

Ist Temu seriös? Das solltest du über die Shopping-App aus China wissen

  • 28.03.2024
  • 17:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group