Galileo WM CopyCreated with Sketch.
  1. Galileo WM CopyCreated with Sketch.Galileo
  2. Life
Clips der Woche mit dem stärksten Nacken Englands

Ein goldenes Steak und der stärkste Nacken Englands in den Clips der Woche

In den Clips der Woche tischen wir dir im ersten Gang ein Luxus-Steak auf. Es folgen: Ein starker Brite mit Stiernacken und ein riesiges Eis-Karussell aus Finnland!
Ein goldenes Steak und der stärkste Nacken Englands in den Clips der Woche
12

Ein goldenes Steak im Angebot

  • 🥩

    Wie wäre es heute Abend mit einem saftigen Steak - medium rare und mit extra Gold-Panade? Ein vietnamesisches Hotel bietet das goldene Menü plus Instagram-Selfies für umgerechnet 40 Euro an!

  • 💸

    Der einzige Nachteil: Den glänzenden Leckerbissen muss man sich mit anderen Gästen teilen.

Ein Karussell auf dem Eis

  • 🎡

    Der Finne Janne Käpylehto hat eine riesige Drehscheibe aus dem Eis geschnitten - und in der Mitte steht ein Haus!

  • ❄️

    Wie hat Janne das hinbekommen? Mit moderner GPS-Technik hat er alles genau vermessen, anschließend das Eis mit einer Kettensäge ausgeschnitten und 2 Motoren befestigen. Schon geht es rund!

Der Weltrekord-Stiernacken

  • 👴🏻

    Einen Kamin auf dem Kopf zu tragen ist für den Briten John Evans gar kein Problem! Der 74-Jährige hält 98 Weltrekorde. Denn: John kann so ziemlich alles auf seinem Kopf balancieren. Bis zu seinem 75. Geburtstag will er den 100. Rekord knacken.

  • 👍

    Das Gute an der Sache: Mit seinen Auftritten sammelt er Spenden für wohltätige Zwecke.

Veröffentlicht: 18.12.2021 / Autorin: Lena Melnyk