Anzeige

Unsere Clips der Woche: Schneller, höher, stärker

  • Veröffentlicht: 22.02.2020
  • 09:00 Uhr
  • Galileo

Vom schnellsten Mann der Welt, der rasanten Beschleunigung mit einem Jetpack und einem Kampf zwischen zwei Tieren.

Anzeige

Der Erbe von Usain Bolt kommt aus Indien

🏃‍♂️ Srinivasa Gowda ist der schnellste Mann der Welt - zumindest wenn zwei Bullen auf der 100-Meter-Bahn mitlaufen dürfen.

⏱ Er lief die 100 Meter auf 9,55 Sekunden. Zum Vergleich: Der aktuelle Weltrekord liegt bei 9,58 Sekunden, aufgestellt von Usain Bolt.

👨‍🔧 Zu den Olympischen Spielen will der Inder aber nicht fahren. Er bleibt lieber Bauarbeiter.

Anzeige
Anzeige

Nur Fliegen ist schöner

👨‍🚀 Vince Reffet fliegt nur mit einem Jetpack auf dem Rücken knapp 2 Kilometer hoch.

🏎 Er ist der erste Mensch, der selbstständig vom Boden gestartet ist und 400 Stundenkilometer erreicht hat.

🚀 Lust bekommen? Bei Jochen Schweizer kannst du einen Flug (wenn auch ein bisschen langsamer) für unter 200 Euro buchen.

Katze vs Ratte: Wer da wohl gewinnt?

😿 In diesem Fall gewinnt die Ratte, dank mutiger Vorwärtsverteidigung.

⚔ In Thailand haben Tierkämpfe leider eine blutige Tradition. Hier ging aber alles glimpflich aus. Beide blieben unverletzt.

Mehr News und Videos
Ei Eier Frühstücksei Ostereier 452729272
News

Wie viele Eier pro Woche sind gesund?

  • 20.04.2024
  • 05:18 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group