So siehst du, wer deine Freundschaftsanfrage bei Facebook ignoriert
Galileo.tv

So siehst du, wer deine Freundschaftsanfrage bei Facebook ignoriert

vor 2 Jahren

Verschickt man bei Facebook Freundschaftsanfragen, bekommt man eine Bestätigung, wenn diese angenommen wurde. Wird sie ignoriert, gibt es keine Nachricht. So bekommst du es dennoch heraus:

Zwar zeigt dir dieser Trick nicht, wer deine gesendete Freundschaftsanfrage abgelehnt hat, aber zumindest siehst du, wer sie bisher ignoriert hat. Denn im Laufe der Jahre hat bestimmt jeder mal irgendwem eine Anfrage geschickt, die nicht bestätigt wurde.

Also, wie geht’s? Klicke zunächst auf das Freunde-Symbol oben rechts in der Menüleiste.

Freundschaftsanfrage

Dann gehst du auf „Alle anzeigen“.

Freundschaftsanfrage

Dort klickst du auf „Gesendete Anfragen anzeigen“.

Freundschaftsanfrage

Und schwupps, siehst du alle unbeantworteten Freundschaftsanfragen. Das wars schon.

Freundschaftsanfrage

Facebook ist ein großes Unternehmen, das so einige Geheimnisse in sich birgt. Wir haben uns als erster deutscher TV-Sender hinter den Kulissen umgeschaut:

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: