Alle Themen der Sendung vom 02.09.2019

vor 3 Wochen

Alle Themen der Sendung:

Fake News – Promillegrenze für Hundebesitzer

Ein Gläschen Wein oder ein kühles Bier und danach noch eine Runde mit dem Hund raus. Nichts Schlimmes dabei, aber angeblich soll es jetzt eine Promillegrenze fürs Herrchen geben. Wer trotzdem trinkt und Fiffi führt, soll zahlen! Stimmt das wirklich?

Tourette – Jan zieht aus

Jan hat das Tourette Syndrom. Wie es für ihn ist mit dieser Krankheit in die erste eigene Wohnung zu ziehen, ist ziemlich spannend. Wir haben ihn dabei begleitet.

Kitchen Moves: Muffins

Muffins – ihnen kann kaum jemand widerstehen. Auch nicht unser Reporter Harro Füllgrabe und sein Gegenspieler Profikoch Bernd Arold. Ihre Muffins sind aber nicht süß, sondern herzhaft.

Quipp Quiz – Du gegen Industriekletterer

Weißt du mehr als Industriekletterer? Teste es in unserem Quiz: Nimm dein Handy in die Hand und lade die Quipp-App herunter. Du kannst bis zu 3000 Euro gewinnen.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: