Alle Themen der Sendung vom 11.07.2018

Alle Themen der Sendung vom 11.07.2018

vor 7 Tagen

Internsack – wer steckt hinter dem Chips-Giganten?
Wir alle essen ihre Snacks, aber keiner kennt sie? Wir zeigen euch, wer hinter dem Snackimperium Internsnack steckt und gehen der Frage nach: Warum wir Chips so sehr lieben.

WhoAmI Unterwasserrasenmäher
Wir besuchen Jürgen Sepp, denn er hat einen außergewöhnlichen, aber seltenen Beruf. Er ist Unterwassermäher. Er befreit Seen von Unterwasserplanzen und der sogenannten Wasserpest, damit wir auch in Zukunft gefahrenfrei in unserern Badeseen schwimmen können.

Jäger vs Gejagter – Grenze USA Mexico Teil 1
Die Wüste Arizonas. Hier mitten im Nirgendwo, lebt Tim Foley und er ist nur aus einem einzigen Grund hier her gezogen: Er ist Jäger. Jeden Tag macht er Jagd auf Flüchtlinge an der Grenze. Wie geht diese Jagd aus? Wir begleiten Jäger und Gejagten und waren bis zum bitteren Ende mit der Kamera dabei.

Weitere Themen
Aktualität

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: