Alle Themen der Sendung vom 13.06.2018
Pixabay

Alle Themen der Sendung vom 13.06.2018

vor 1 Woche

Alle Themen der Sendung:

Autonomes Fahren in Karlsruhe
Die Stadt Karlsruhe wagt jetzt die Verkehrs-Revolution: Dort lässt man autonome Autos auf den ganz normalen Verkehrswahnsinn los. Mitten in der Stadt. Ob das gut geht? Wir sind hin- und mitgefahren.

Der blinde Schütze
Stellt euch mal vor, ihr müsstet mit einer Schusswaffe auf ein 100 Meter entferntes Ziel schießen. Völlig blind! Unmöglich, oder?! In den USA lebt ein Mann, der kann das! Er hat ein ganz besonderes Talent – und damit meistert er auch auf faszinierende Weise seinen Alltag!

Battle der Köche – Slow gegen Fast
Der Eine sagt: Wenn es richtig lecker werden soll, dann braucht man viiieeeel Zeit. Der andere behauptet: Schnelle Küche in Top-Qualität ist superlecker. Wer hat recht? Wir lassen eine Slowcook gegen eine Fastcook antreten.

Navy Bootcamp USA
In den USA boomen seit Donald Trump sogenannten Bootcamps, in denen sich patriotische Amerikaner zu „besseren Bürgern“ machen lassen wollen. Trainiert werden sie von Navy Seals. Warum machen die das?

Weitere Themen
Aktualität

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: