Alle Themen der Sendung vom 18.08.2019

vor 1 Monat

Alle Themen der Sendung:

Burger-Legenden mit Burgerforscher

George Motz reist durch ganz Amerika und erforscht Burger: Ihre Geschichte und Zubereitung. Er zeigt unserem Reporter Martin Dunkelmann Burger, von denen wir alle noch nie was gehört haben.

Pastéis de Nata

Das Rezept ist über 180 Jahre alt und streng geheim: Nur sieben Leute wissen, wie man die süßen Puddingtörtchen Pastéis de Nata zubereitet. Unsere Reporterin Claire durfte in einem kleinen Café in Belém, einem Vorort von Lissabon, bei der Produktion mithelfen.

Die Heulboys aus Japan

Japan hat eine Leistungsgesellschaft. Gefühle zeigt man nicht. Deshalb gibt es Tränenseminare: Hier darf man richtig loslassen und gemeinsam mit anderen weinen. Wie entspannend das sein kann, haben wir uns genauer angeschaut.

Synchronzeichnerin

In beiden Händen ein Stift und dann gleichzeitig loszeichnen! Während bei uns eine Seite furchtbar aussehen würde, schafft es Rajacenna van Dam, zwei Bilder auf einmal zu malen.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: