Galileo Spezial: 1001 Extreme – Dubai zwischen Burka und Bikini
via pixabay // CC0

Galileo Spezial: 1001 Extreme – Dubai zwischen Burka und Bikini

vor 1 Woche

Dubai – die boomende Wüstenmetropole ist eines der beliebtesten Ziele der Welt für Touristen, Gastarbeiter und Unternehmer. Heute ab 19:05 begleiten wir drei ihrer unterschiedlichsten Einwohner in ihrem Alltag.

Die Stadt, die durch das schwarze Gold: Erdöl reich geworden ist, ist die Stadt der Kontraste. Sie ist für ihren grenzenlosen Luxus bekannt – doch es gibt auch eine Kehrseite.

Wir begleiten Menschen, die dort leben und Geschäfte machen, auf ihrem Weg zum Erfolg:
Der nepalesische Gastarbeiter Sabnam (22). Findet er sein Glück als Industriekletterer auf Wolkenkratzern? Und wie sieht das Leben des deutschen Millionärs Saygin Yalcin zwischen Privatjet, Luxusapartment und der Suche nach der Jahrhundert-Geschäftsidee aus? Wie schaffte es der Webstar Mohamed Beiraghdary, kurz MoVlogs, in Dubai zu einem der erfolgreichsten Influencern der arabischen Welt zu werden?

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: