Themen der Sendung 29.11.2017

Themen der Sendung 29.11.2017

vor 2 Wochen

Alle Themen der Sendung:

Was mache ich, wenn…?
Der Nachbar ist nicht da und sie nehmen sein Paket an. Und jetzt? Muss ich ihm hinterhertelefonieren? Und wenn ich ein Paket kaputt mache, hafte ich dann?

Investmentpunk
Gerhard Hörhan ist Multimillionär und will möglichst viele Menschen reich machen. Sagt er. Ist er nur ein Spinner, oder hat er tatsächlich gute Tipps für uns?

Weihnachtssüßigkeiten
Zur Weihnachtszeit gehören unfassbare Mengen an allen möglichen Süßigkeiten! Wir wollen wissen, was sind die Trends 2017? Welche der weihnachtlichen Naschereien essen die Deutschen am meisten?

Rent a life
Anschluss in einer neuen Stadt finden, ist schwer. In den USA gibt es unfassbare Angebote mit denen man sich angeblich ruckzuck wohl fühlt. Unsere Reporterin Claire hat’s getestet.

Weitere Themen:
Wissenscountdown

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: