Themen der Sendung am 1. Mai 2017

Themen der Sendung am 1. Mai 2017

vor 1 Jahr

Alle Themen der heutigen Sendung:

3 Fakten zu Sheldon Cooper

Ein photographisches Gedächtnis, dunkle Materie und die krankhafte Angst vor Krankheiten und Bakterien. Die Rede ist von Sheldon Cooper. Wie viel Sheldon in uns allen steckt und warum er so tickt wie er tickt – das erklären wir euch.

Konsumgigant Coca Cola

Viele Mythen ranken sich um diese braune kohlensäurehaltige Flüssigkeit. Warum alles in einer Apotheke begann, was Kokain damit zu tun hatte und ob wahre Kenner sie wirklich am Geschmack deutlich von den zahlreichen Kopien unterscheiden können, erfahrt ihr bei uns.

Spektakuläre Luftaufnahmen

Wir zeigen euch spektakuläre Luftaufnahmen und die spannenden Geschichten dahinter. Dafür haben wir uns aufgemacht bis zum Ende der Welt.

Hühnerkirche

Ein Gebäude, das aussieht wie ein Huhn? Wir verraten euch, welche unglaubliche Geschichte sich dahinter abgespielt hat.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: