Themen der Sendung am 27.06.2017

Themen der Sendung am 27.06.2017

vor 11 Monaten

Alle Themen der Sendung: 

7 Fakten über „The Big Bang Theory“

Wir verraten euch die bestgehüteten Geheimnisse über unsere Lieblings-Nerds Sheldon, Leonard und Co.

Der Sneaker-Dealer

Auf der Suche nach einem seltenen Schuh? Dann ist er der Richtige für euch – Benjamin Kickz ist der jüngste Sneaker Millionär der Welt. Wir haben ihn begleitet und mehr über seinen außergewöhnlichen Job erfahren.

Gute Frage

Ist es sicherer, wenn man die Haustür zweimal abschließt? Wir haben es getestet.

Latte-Art-WM

Latte Art: Das ist, wenn Milchschaum in der Tasse zur wunderschönen Kaffee-Kunst wird. Wir haben den Besten der Besten auf der ungewöhnlichen Milchschaum-WM über die Schulter geschaut.

Nuclear City Peking

Dieser junge Chinese lebt in einem Atombunker unter der Erdoberfläche Pekings- aber warum? Wir haben ihn in seinem erstaunlichen Zuhause besucht und mehr über sein Leben unter der Großstadt erfahren.

Weitere Themen

Wissenscountdown

 

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: