Themen der Sendung vom 04.12.2017

Themen der Sendung vom 04.12.2017

vor 1 Woche

Alle Themen der Sendung:

Fake News?
Am Eingang einer Hipster-Bar steht ein Gesichtsscanner, der euch nur reinlässt, wenn ihr cool genug ausseht. Oder: Ihr sitzt gemütlich auf der Couch und teilen sich ein Glas Wein mit … eurer Katze. Eine amerikanische Firma stellt angeblich Wein für Tiere her. Echt oder Fake News? Raten Sie mit!

Harro meets Flatearther
Es klingt unglaublich, aber es gibt tatsächlich eine riesen Menge Leute, die immer noch der vollen Überzeugung sind, dass die Erde flach ist… Wir wollten wissen: Was lässt sie daran glauben?

Beste Kantine der Welt
Diese Kantine sieht aus wie das feinste Restaurant. Hier kocht täglich ein Sternekoch seine feinen Gourmet-Gerichte. Wir haben dort mal gegessen.

Mülleimer-Challenge
Es gibt eine Challenge, an dem das stärkere Geschlecht kläglich scheitert – Frauen hingegen, schaffen es immer. Macht heute Abend mit und testet euch selbst aus.

Bodenschwellen-Straße
Bodenschwellen nerven! Aber richtig. Vor allem, wenn es davon mehrere hintereinander gibt. Sagen wir mal so knapp…600? So eine Straße gibt es tatsächlich in Peking-City.

Stiersprung
Stierkämpfe sind nicht toll. Aber dieser Stierkampf ist anders, als alle andere: Mit Tier und mit Show, aber ohne Blut und Tod.

Weitere Themen: 
Wissenscountdown

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: