Themen der Sendung vom 08.07.2017

Themen der Sendung vom 08.07.2017

vor 8 Monaten

Alle Themen der Sendung:

Das Tramp-Duell

Gratis in den Urlaub fahren? Klingt gut! Doch wer ist schneller am Ziel? Wir haben unseren Reporter gegen einen echten Tramp-Profi antreten lassen.

Kötbullar

Sie sind klein, rund und mega beliebt: Die Rede ist von den kleinen schwedischen Fleischbällchen „Kötbullar“. Wir zeigen euch, was die Bällchen so besonders macht und machen uns auf die Suche nach dem Geheimrezept.

Underground Farming

In Tokio wächst ein Meer aus grünen Pflanzen – und zwar unterirdisch unter Wolkenkratzern, Autobahnen und Verkehrschaos. Für euch sind wir dorthin gereist und haben uns das Pflanzen-Paradies mal näher angeschaut

Punkt TV macht Tuvalu reich 

Hinter .tv steckt eine Pazifikinsel zwischen Australien und Hawaii, die jährlich Millionen mit dem Verkauf ihrer Internet-Domain macht. Natürlich auch durch Galileo.tv. Wir waren vor Ort.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: