Themen der Sendung vom 10.01.2018

Themen der Sendung vom 10.01.2018

vor 6 Monaten

Alle Themen der Sendung:

Entrümpeln
Wie weit seid ihr mit euren guten Vorsätzen für’s neue Jahr vorangekommen? Falls ihr euch vorgenommen haben, den Keller zu entrümpeln, habt ihr euch vielleicht auch gefragt: Wohin mit dem ganzen Zeug? Am besten verschenken. Aber wie und wo? Wir klären auf.

Besten Hacks der Welt
Wie bekommt man eigentlich am besten die lästigen Vignetten von der Windschutzscheibe und wie kann man verhindern, dass eine Autoscheibe beschlägt? Wir sind auf der Suche nach dem besten Hack der Welt. Ring frei für eine neue Runde im Duell zwischen Matthias und Harro.

Astro Tattoo
Sommersprossen sind ja eigentlich – für Betroffene – etwas lästiges. Aber heutzutage nicht mehr: Immer mehr Menschen lassen die sich sogar tätowieren. Wie bitte?

Der echte Forrest Gump
Sunny, der Extremwanderer läuft die komplette Route 66 ab. 3600 Km. Und das mit 79 Jahren. Wir haben ihn auf einer kleinen Etappe begleitet und versucht herauszufinden, warum der Mann das macht.

Weitere Themen: 
Wissenscountdown

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: