Themen der Sendung vom 11.10.2017

Themen der Sendung vom 11.10.2017

vor 1 Woche

Alle Themen der Sendung:

Der harte Job der Abschlepper
Einerseits freut man sich, wenn das Auto abgeschleppt wird, wenn es zu Schrott gefahren wurde – andererseits hasst man sie, weil sie mal wieder den Wagen abgeschleppt haben. Der Job eines Abschleppfahrers ist nicht ganz so einfach.

Schwimmende Solarfarm
Hinter den schwimmenden Quadraten steckt eine spannende Geschichte: Es ist eine Energierevolution in China.

Fertig-Bluffer-Buffett
Man möchte den Freunden eine Freude machen und sie bekochen – doch nach der Arbeit bleibt nicht viel Zeit. Zu Fertiggerichten greifen ist auch keine Möglichkeit – oder doch? Wir zeigen euch ein paar Tricks, mit denen man Fertiggerichte zu Gourmet-Dinner zu zaubern kann.

Lake Dolores
Früher war das DIE Wüstenattraktion Amerikas. Hier kamen Tausende Besucher, um der Hitze zu entfliehen. Doch inzwischen gleicht der Ort einer Geisterstadt. Wasser gibt es hier keines mehr…

Weitere Themen:
Wissenscountdown

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: