Themen der Sendung vom 12.10.2017

Themen der Sendung vom 12.10.2017

vor 2 Monaten

Alle Themen der Sendung:

Gel-Matratze
Ein Matratzenhersteller verspricht jetzt perfekten Schlaf: Matratzen aus Gel. Auf diesem Material schlafen auch die Frühchen aus der Babystation. Ist das die neue Wundermatratze?

Protein-Hype
Früher waren Protein-Ergänzungen vielleicht was für Sportler, heute sind sie im Mainstream angekommen. Angeblich machen uns Proteine schlank und stark. Aber stimmt das wirklich?

Die unglaublichsten Heilungen
Diese Fälle grenzen an medizinische Wunder: Eine Blinde, die wieder sieht. Ein Mädchen mit zwei Herzen und ein Junge mit 30 Schädelbrüchen – alle wurden sie geheilt! Wir erzählen euch ihre Geschichten.

Weitere Themen:
Wissenscountdown, Held der Woche

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: