Themen der Sendung vom 13.08.2017

Themen der Sendung vom 13.08.2017

vor 2 Monaten

Alle Themen der Sendung:

Das Stangen-Ei

Was eigentlich aussieht wie eine Wurst, ist tatsächlich ein Ei – das „Stangen-Ei“. Unser Reporter Matthias Fiedler hat sich das merkwürdige Industrieprodukt mal genauer angeschaut und herausgefunden, wie es produziert wird.

Renntauben für Millionäre

Chinesische Millionäre investieren jetzt nicht mehr in Immobilien, sondern in Tauben. Eine Taube kostet unglaubliche 300.000 Euro! Aber was steckt hinter der völlig neuen Wertanlage?

Die skurrilsten Hotels der Welt

Übernachten im wohl coolsten Doppelzimmer der Welt – und zwar wortwörtlich. Denn bei -110 kann es schon mal ganz schön frisch werden. Wem das zu kalt ist, kann auch in einem Adlerhorst übernachten. Drei unserer Reporter testen die verrücktesten Hotels der Welt.

Alles, was man übers Gaming wissen muss

Wisst ihr, warum kolumbianische Drogenkartelle besonders gerne zocken oder was der Gameboy den I-Phones voraus hat? Nein? Dann sind unsere skurrilen Fakten zum Thema Gaming genau das richtige für dich.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: