Themen der Sendung vom 13. Februar 2017

Themen der Sendung vom 13. Februar 2017

vor 1 Jahr

Alle Themen der Sendung:

Drei Wochen Trump

Diese drei jungen Menschen haben für Trump gestimmt. Und jetzt? Drei Wochen später in denen er sich mit Tweets, Dekreten und Milliadären als Minister so viele Feinde gemacht hat – was denken die Trump-Anhänger jetzt über ihren Präsidenten?

Vom Spießer zum Tattoo-Model

Dieser Mann ist ein Vorbild – auch wenn er auf den ersten Blick nicht danach aussieht. Aber: Er hat etwas gemacht, was sich die wenigsten Menschen trauen. Weil er mit seinem alten Leben gar nicht mehr glücklich war, hat er sich verändert…

Flying Noodles

Dieses Foto hat unsere Redaktion im Internet entdeckt: Nudeln, die in der Luft schweben. In Asien sind die „Flying Noodles“ ein echter Hype. Jetzt gibt es sie auch in Deutschland in einem Berliner Restaurant.

DM 

Stellt euch vor, ihr kauft Shampoo ein und vor euch kauft jemand 100 Flaschen. Das machen tatsächlich DM-Mitarbeiter bei Rossmann. Was soll das?

Die coolsten Aussteiger-Lebensmodelle

Mal ehrlich, habt ihr nicht manchmal auch Lust, euer ganzes Leben auf Null zu setzen und alles ganz anders zu machen? Unsere Top 5 der außergewöhnlichsten Wege, aus dem alltäglichen Leben auszusteigen.

Weitere Themen:

Wissenscountdown.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: