Themen der Sendung vom 15.01.2018

Themen der Sendung vom 15.01.2018

vor 4 Tagen

Alle Themen der Sendung:

Online shoppen – was mache ich wenn?
Das bestellte Paket ist angeblich bereits angekommen. Oder: Bei der Rücksendung des Pakets ist die Widerrufsfrist schon abgelaufen. Was mache ich, wenn bei Online-Bestellungen was schief läuft?

18 in Schweden
Das erste Mal einen Cadillac fahren, Partys, Alkohol und natürlich eins: Mädchen kennen lernen. Was sich nach dem „Erwachsenwerden“ eines typisch amerikanischen Jugendlichen anhört sind tatsächlich die größten Wünsche eines 18 jährigen in Schweden. Wir haben einen jungen Mann im schwedischen Marma an seinem 18. Geburtstag begleitet.

Food Freizeitpark Italien Eatalyworld
Das Schlaraffenland liegt neuerdings in Italien: Ein gerade eröffneter Food-Park verspricht, dass man hier Essen „erleben“ kann – vom Feld bis zum Teller! Und der Eintritt ist sogar kostenlos. Food-Abenteuer-Reise mit Spiel und Spaß für die ganze Familie – und das auch noch umsonst? Unsere Reporterin Claire Oelkers hats ausprobiert.

Kopfgeldjägerschule
In Kalifornien werden Kopfgeldjäger ausgebildet. Ja wirklich, die Jagd auf Verbrecher gibt es auch heute noch, fast wie im Wilden Westen. Aber statt mit Pferden geht man mit Jeep und High-Tech auf die Jagd. Wir haben einen Neuling begleitet, der Kopfgeldjäger werden will.

 

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: