Themen der Sendung vom 17.07.2017

Themen der Sendung vom 17.07.2017

vor 4 Monaten

Alle Themen der Sendung:

 

Das Reißverschluss-Fahrzeug

Ein Auto, das in der Lage ist, Staus aufzulösen? Klingt unglaublich, doch funktioniert das auch wirklich? Wir haben es ausprobiert.

Fünf Dinge …

… die man nicht mit in den Urlaub nehmen sollte. Wir zeigen euch, was ihr gleich wieder auspacken solltet und worauf ihr achten müsst.

Kumru

Noch nie davon gehört? Hierbei handelt es sich um ganz bestimmte Nudel, die das Potenzial haben, der neueste Fast-Food-Trend zu werden. Doch wie gut ist Kumru?

Ein Trip zur NASA

Was genau machen eigentlich die Wissenschaftler bei der NASA eigentlich den ganzen Tag? Unser Reporter Maurice Gayda ist nach Texas gereist und hat erlebt, wie sich Astronauten auf ihre Weltraum-Mission vorbereiten.

Rasierkunst aus Texas

Was dieser amerikanische Künstler mit den Bärten seiner Kunden anstellt, ist unglaublich. Wir haben den verrückten Barbier besucht und ihm bei seiner Arbeit über die Schultern geschaut.

Weitere Themen

Wissenscountdown

 

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: