Themen der Sendung vom 18.02.2018

Themen der Sendung vom 18.02.2018

vor 4 Monaten

Alle Themen der Sendung:

Taste Battle
Zwei Wiener Schnitzel. Äußerlich sehen beide gleich aus.  Aber eins davon ist ein Tiefkühlschnitzel aus dem Supermarkt. Das andere ist aus hochwertigsten Zutaten selbstgemacht. Jumbo Schreiner tritt gegen an gegen die Tricks der Industrie.

Wohngräber
Ein Friedhof – so groß wie eine eigene Stadt. Sieht ein bisschen aus wie eine Stadt und angeblich wohnen hier tatsächlich Menschen. Die Geschichte hinter diesem Ort ist gruselig – und hat mit der Mafia zu tun.

Oneshot Döner
Er gehört ja auch zu den beliebtesten Fastfood-Gerichten der Deutschen. Döner Getränke: Einmal die perfekte aromatische Dönerbegleitung: die Dönercola. Und einmal das Getränk danach, das den Geruch neutralisiert.

Wonderkids
Diese zwei Kids sind Ausnahmetalente – und wir haben sie besucht.

Weitere Themen:
Clips der Woche

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: