Themen der Sendung vom 22. Januar 2017

vor 3 Jahren

Alle Themen der Sendung:

Blackout-Tattoos

Blackout-Tattoos sind der neueste Trend aus Asien. Die Fans dieses Tattoo-Stils lassen sich teilweise ganze Arme oder Beine komplett schwarz stechen. Doch der Trend hat auch seine Schattenseiten.

Was ist das?

In der Industrie wird Obst in großen Mengen umgefruchtet. Wie das geht und was das sein soll, zeigen wir euch gleich.

Cannabis-Koch

Vom Industrieprodukt zum Gaumenschmaus der besonderen Art: Dieser Koch zaubert Luxusmenüs mit einer ganz besonderen Zutat: Cannabis. In Deutschland undenkbar, in L.A. bereits Trend.

Minimalisten

Wir sind zu Besuch bei Minimalisten. Außerdem kochen wir mit einem Food-Blogger in London ein „1-Pfund-Gericht“. In Hanau testen wir den ultimativen Superlack und in Japan dürfen wir von einem Salatkuchen kosten.

Fotografie

Fast jedes Handy hat heutzutage eine Kamera-Funktion. Aber wusstet ihr, dass der Erfinder die erste Handykamera im Wartezimmer einer Entbindungsstation entwickelt hat? Dank ihm laden wir heutzutage allein auf Facebook rund 3000 Fotos hoch – pro Sekunde.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: