Themen der Sendung vom 23.02.2018

Themen der Sendung vom 23.02.2018

vor 4 Monaten

Alle Themen der Sendung:

3D-Zebrastreifen
In Deutschland soll es sie bald geben – die 3D-Zebrastreifen. Aber verwirren die nicht nur die Autofahrer?

Kräutershots
Energydrinks aus der Dose kennen wir alle, aber diese Drinks aus Kräuter versprechen das gleiche und sollen dabei viel gesünder sein. Mehr Konzentration und Leistungsfähigkeit durch einen Mix aus Kräutern und Wurzeln? Wir probieren es aus.

Timos Roadtrip England
England steht für Regen und schlechtes Essen. Zumindest ein Klischee versucht unser Rocker-Koch Timo heute erfolgreich zu widerlegen. Englische Küche – Lecker – geht das?

Was suchen wir?
Wir suchen eine Erfindung, die jeder kennt, jeder nutzt, die unsere Kommunikation weltweit verändert hat und von der kaum einer weiß, wie es überhaupt dazu kam.

Galileo Update
Schlagzeilen wie: „So manipuliert Russland die US-Wahl“ Oder: „So wenig Organspender wie noch nie!“ sorgten für in letzter Zeit für Aufsehen. Und wie steht es eigentlich um unsere Regierung? Was machen die gewählten Abgeordneten eigentlich so den ganzen Tag? Die Antworten und neusten Entwicklungen dazu gibt es heute Abend im Galileo Update.

Weitere Themen: 
Clips der Woche

 

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: