Themen der Sendung vom 29.07.2017

Themen der Sendung vom 29.07.2017

vor 11 Monaten

Alle Themen der Sendung:

Die Handystadt in China

Smartphones sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Aber wo kommen sie eigentlich her? Wir sind in die Stadt Shenzhen in China gefahren und haben die Arbeiter dort besucht.

Konsumgigant Primark

Der Kleidungsdiscounter Primark bekommt immer wieder heftige Kritik und trotzdem macht er Jahr für Jahr noch mehr Umsatz. Welches Geheimnis steckt hinter dem Modegiganten?

Der Meistergreifer

Dieser Typ ist wirklich unglaublich. Er hat nämlich seine Technik beim Greifen von Gegenständen aus Greifautomaten perfektioniert. Wie macht er das?

Der Traum vom Freizeitpark

Dieser Mann steht fest hinter seinen Träumen. Seit mehr als 40 Jahren baut Bruno Ferrin an seinem eigenen Freizeitpark. Wir haben ihm bei seiner Arbeit über die Schulter geschaut.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: