Themen der Sendung vom 17.01.2018
maralagoclub.com

Themen der Sendung vom 17.01.2018

vor 4 Monaten

Alle Themen der Sendung:

Inside Mar-a-Lago
Washington steht Kopf: Das Buch eines amerikanischen Journalisten enthüllt die „tollhaus-artigen“ Zustände im Weißen Haus. Präsident Trump selbst hält sich immer noch für ein Genie und flüchtet immer wieder in seinen Lieblings-Regierungssitz, den exquisiten Club Mar-A-Lago in Florida. Insider erzählen uns, was hinter diesen Toren abgeht und wie die Nachbarn zum geschäftigen Treiben stehen.

Harro meets Trailerpark – 1 Jahr Trump
Vor einem Jahr ist Präsident Trump an die Macht gekommen. Vor allem den Niedrigverdienern hat er vor der Wahl große Versprechen gemacht. Besonders der so genannte „White Trash“ in amerikanischen Trailer Parks sollte profitieren. Harro ist in die USA gereist und hat nachgefragt, ob sich für die Menschen die hier leben was verändert hat.

10 Fragen an einen Russen
In unserer Rubrik „10 Fragen…“ gehen wir Themen an, die man sich normalerweise nicht traut, direkt und offen anzusprechen. Heute richten wir die Fragen an eine russische Familie. Was antworten sie wohl auf „Warum protzt ihr alle so?“ Oder „Findet Ihr Putin eigentlich alle gut?“

Konsumgigant Rossmann
Brot, Tiefkühlpizza und Grillwürste – bis vor kurzem noch sehr untypische Artikel für einen Drogeriemarkt. Gibt es aber mitlerweile neben Shampoo, Windeln und Waschmittel. Aber warum? Wir zeigen dir sechs Dinge, die du über die zweitgrößte deutschen Drogerie-Kette noch nicht wusstest.

 

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: