Diese Kinderpuppe wandert angeblich nachts im Haus herum und kratzt Kinder, während sie schlafen
YouTube / De Película Atv

Diese Kinderpuppe wandert angeblich nachts im Haus herum und kratzt Kinder, während sie schlafen

vor 3 Monaten

Erinnert ihr euch noch? Vor vier Monaten berichteten wir über ein unheimliches Video, das im Netz die Runde machte. Es zeigte eine Puppe, die angeblich besessen sein soll. Nun sorgt eine weitere „Terror-Puppe“ für Schlagzeilen.

Wie im „Mirror“ berichtet wird, macht eine kleine blonde Kinderpuppe namens „Sarita“ das Leben der peruianischen Familie Nunez zur Hölle. Angeblich wandert sie Nachts im Haus herum, kratzt die schlafenden Kinder und macht unheimliche Geräusche. Wird die Puppe gedrückt, macht sie Geräusche, als ob sie „beten“ würde. Das behauptet die Familie zumindest.

Eines der Kinder erklärt, dass es mitten in der Nacht oft seltsame Geräusche hört, wie Klopfen an der Tür oder den Kleiderschrank, obwohl niemand zu sehen ist. „Jeden Abend fühlt es sich an, als ob mich jemand von der Ecke des Raumes aus ansehen würde“, so die 20-jährige Angie.

Die Familie erhielt die Puppe vor sieben Jahren als Geschenk von einem Verwandten. Seitdem passieren angeblich diese unheimlichen Dinge im Haus. Die Familie glaubt, dass in dieser Puppe der Geist der Schwägerin steckt, die sich vor Jahren im Haus das Leben nahm.

Im nachfolgenden Beitrag seht ihr die Puppe:

Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich, warum die Familie die Puppe nicht einfach aus dem Haus wirft. Der Grund: Sie hofft die Tortur des Geistes irgendwann beenden zu können. Schließlich handelt es sich ja angeblich um die verstorbene Schwägerin, die in der Puppe stecken soll.

In Peru trägt die Puppe übrigens bereits den Spitznamen „Peruanische Annabelle“. Passend zum bevorstehenden Start des Films „Annabelle 2: Creation“, der im August in denKinos anläuft.

Ob es sich hier nun um einen Fake handelt, oder um etwas ganz anderes, fest steht: die Puppe ist gruselig. So oder so.

Gibt es Geister wirklich? Wir haben einem Parapsychologen Bilder gezeigt, auf denen angeblich Geister zu sehen sind. Was er dazu sagte, seht ihr hier:

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: