Mann, der professionell auf Beerdigungen heult, teilt seine Preise online
Facebook / Sylvester Ricardo Moss

Mann, der professionell auf Beerdigungen heult, teilt seine Preise online

vor 1 Monat

Wisst ihr, was trauriger ist, als eine Beerdigung? Eine Beerdigung, an der niemand teilnimmt, der um den Verstorbenen trauert. Zum Glück gibt es für solche Fälle Sylvester Ricardo Moss. Seines Zeichens professioneller Heuler auf Beerdigungen.

Sylvester Ricardo, aus Nassau auf den Bahamas, teilte am vergangenen Mittwoch auf Facebook seine Preise mit. Im Post heißt es:

„Sie wollen Ihre Beerdigung verbessern?

Mieten Sie mich …. den professionelle Heuler, der zur Beerdigung kommt und weint.

Hier sind die „Sommer Special“-Preise:

1. Normal weinen 50 Dollar

2. Bahamischer Brüller 100 Dollar

3. Weinen und auf dem Boden rollen 150 Dollar

4. Schreien und drohen, in das Grab zu springen 200 Dollar

5. Schreien und in das Grab springen 1000 Dollar

Schreiben Sie mir für eine Buchung“

Hier der offizielle Post:

Ok, 1000 Dollar sind nun nicht billig, aber wie irre ist das denn? Ricardo springt dafür in ein Grab. Was es mit dem Bahamischen Brüller auf sich hat, wissen wir nicht, aber er macht mit Sicherheit jede Beerdigung unvergessen.

Natürlich sorgt der Post im Netz für ziemliches Aufsehen. Hier ein paar witzige Shares:

Amerikaner lieben Drive-Ins. Neben Drive-Ins für Hochzeiten und Fastfood gibt es in Michigan nun auch den ersten Drive-In für Beerdigungen. Was es damit auf sich hat, verraten wir euch hier:

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: