via Pixabay/CC0

Mit Kakerlaken zum Millionär werden

vor 4 Jahren

„Ihhhh, ne Kakerlake!“ — Diesen Satz werdet ihr in China nicht hören. Denn dort schätzt man Schaben sehr und glaubt an ihre ganz speziellen Wunderwirkungen. Im Land des Lächelns kann man sogar Millionen mit Kakerlaken verdienen!

Ja, richtig gehört! Die Insekten sind eine wahre Goldgrube. Wir besuchen Wang Fuming, der ebenfalls sein Glück mit Kakerlaken versucht. Sein Insekten-Imperium besteht zur Zeit aus 60 Millionen Tieren — doch er will auf 100 Millionen erhöhen. Aus gutem Grund: In China boomt die Schaben-Industrie. Denn dort glaubt man, dass die Tiere gegen Hepatitis, Leberkrankheiten und sogar Krebs helfen können. Was steckt in Kakerlaken drin, dass man sie für eine Medizin-Wunderwaffe hält?

Auch interessant:

Geld in Sneaker investieren und reich werden?

Dieser Teenie ist Selfmade-Millionär — mit 13!

Die 4 verrücktesten Wege zum Reichtum

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: