UFO-Forscher filmen mysteriöse Lichtkugel in der Nähe eines heiligen Berges
YouTube / Rob Freeman - Atmospheric Anomalies

UFO-Forscher filmen mysteriöse Lichtkugel in der Nähe eines heiligen Berges

vor 2 Monaten

Die UFO-Forscher Rob Freeman und Marcus McNabb haben in den letzten drei Jahren elf Länder und 30 Städte bereist, um herauszufinden, ob es wirklich Aliens gibt. Die Kameras in den Himmel gerichtet, hielten sie immer wieder Ausschau nach UFOs. Vielleicht sind sie nun fündig geworden. Vor wenigen Tagen haben sie nämlich etwas am Himmel entdeckt und aufgenommen, was sich gerade niemand so richtig erklären kann.

Am 22. Juli reiste die UFO-Crew zum „Stawamus Chief„, einem Berg nördlich von Vancouver im kanadischen British Columbia. Von den Squamish-Indianern wird dieser als heilig verehrt.

Immer wieder berichten Wanderer und Einheimische über ungewöhnliche Erscheinungen am Himmel in dieser Gegend. Freeman und McNabb bauten ihr Kameraequipment auf und suchten den Himmel nach UFOs ab. Und tatsächlich konnten sie ein sehr ungewöhnliches Flugobjekt über dem „Stawamus Chief“ ausmachen. Eine leuchtende Kugel, die geräuschlos durch die Gegend schwebte, bis sie schließlich im Wald verschwand.

„Zuerst dachten wir, es wäre ein Flugzeug“, erklärte Freeman gegenüber der Zeitung Squamish Chief, „doch es gab absolut keine Geräusche von sich… da wussten wir sicher, dass es kein Flugzeug war.“

Die Sichtung dauerte zwar nicht lange, aber Freeman konnte das Objekt fast zehn Sekunden lang aufnehmen. Im Video kann man sehen, dass das Leuchten der Kugel durch die Bäume abgeschwächt wird. Das bedeute, dass sich das Objekt hinter den Bäumen befand.

Charles Lamoureux, ein erfahrener Himmelsbeobachter aus Vancouver, hat die Aufnahmen genau unter die Lupe genommen und seiner Meinung nach handelt es sich hier weder um eine Drohne, noch um einen Meteor oder Satelliten.

Jetzt stellt sich nur die Frage, was auf dem Video zu sehen ist. Macht euch am besten selbst ein Bild. Hier die Aufnahmen des ungewöhnlichen Flugobjekts:

Auch in der Nähe der streng geheimen Militärbasis Area 51 werden angeblich immer wieder UFOs gesichtet. Niemand weiß genau, was sich an diesem mysteriösen Ort abspielt. Wir sind zur Basis gereist, um herauszufinden, was dort vor sich geht:

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: